Lounge

 

 

 

 

 

Meine gemütliche Lounge ist nicht nur als Wartebereich gedacht. Vielmehr lädt sie ein, darauf und darin Platz zu nehmen, einen Kaffee oder Longdrink zu sich zu nehmen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

 

 

Auf einer kleinen Getränkekarte gibt es von Kaffee über Softdrinks auch Mixgetränke. Wie wäre es mit einem Sommergetränk Lynchburg Lemonade...

 

Auch Treffen in kleiner und privater Runde sind möglich. Buchungsanfragen bitte per Mail.

  • Fish Spa
  • Getränke lt. Karte oder inkl.
  • Catering
  • eigene Musik
  • mieten der kompletten Lounge ab 2 Stunden

 

Ab 30 € p.P. möglich. Darin enthalten ist ein Sekt zur Begrüssung und die Softdrinks sind inklusive.

 

 

Junggesellinnenabschied mal etwas anders? Auch das ist möglich. Einfach anfragen und wir erstellen ein individuelles Angebot.

 

 

Wie wäre es mal mit einem "Rundumverwöhnprogramm"? Erst lasst ihr euch durch unsere Fische eine ganz besondere Fußpflege zukommen, danach geht es in den zweiten Stock und unsere Kosmetikerin verwöhnt euch mit einer Maniküre. Dabei gern den ein und anderen Drink in unserer Lounge. Ihr fühlt euch hinterher fit und frisch und diesen Junggesellinnenabschied werdet ihr nie vergessen.

 

Firmenfeiern sind natürlich auch möglich. Bis ca. 15 "Mann" können bei uns ausgelassen und in Ruhe feiern. Kein störender anderer Gast oder das triste Büro, mietet euch unsere GaraBar.

 

Dafür bieten wir individuelle Pakete an. 

 

Ob nur mal auf dem Weg die Füße im Wasser ausruhen lassen, oder unsere gesamte Lounge mieten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 5sinne 2016 - 2017

Anrufen

E-Mail